06.04.2013

Ende März sind wir in unser neues Haus eingezogen und haben uns vom ersten Augenblick super wohl gefühlt. Genauso hatten wir es uns vorgestellt.

 

In der Woche vor dem Einzug gab es noch jede Menge zu tun. Unser Fliesenleger war sehr fleißig und hat unsere Bäder und die Toilette auch rechtzeitig fertig gefliest Sehen toll aus. Vielen Dank an unseren Fliesenleger.

Wir haben die kompletten Böden verlegt und die Wandfliesen in der Hundedusche im Keller angebracht.

Unsere Sanitärfirma hat noch die Restarbeiten gemacht (Toilette angebracht, Waschbecken installiert und dann hatten wir auch endlich warmes Wasser aus dem Wasserhahn). Ihr wisst gar nicht, wie sehr man sich über warmes Wasser aus der Leitung freut!

 

Inzwischen sind auch fast alle Kartons ausgepackt.

Im Haus fehlen noch die Duschkabinen (werden Ende April/ Anfang Mai eingebaut), im Keller fehlen noch in zwei Räumen die Bodenfliesen (die werden in ca. 2 Wochen verlegt). Dann ist auch unsere Hundedusche im Keller voll funktionsfähig. Na ja, bei 5 Hunden braucht man das.

 

Somit kann jetzt auch bald das Projekt "Garten" angefangen werden. Das wird noch richtig ordentlich Arbeit. Aber wir freuen uns darauf.